Willkommen auf meiner News-Seite!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern!

Lg JIB-W




Samstag, 22. Dezember 2007

JIB-TEAMSPIRIT- Weihnachtsfeier


Am 22.12.2007 lud ich alle JIB- TEAMSPIRIT Reiter und Schüler, sowie meine "Guten Geister" zur Weihnachtsfeier ein. Da meine Schülerauf verschiedenen Ställen verteilt sind, war diese Feier gleich die Gelegenheit sich kennen zu lernen. Leider waren aber einige durch Krankheit und Beruf verhindert. Nach dem ich alle bekannt machte, wurden wir alle rasch eine lustige Runde. Nochmals wurde auf das sehr erfolgreiche Jahr 2007 (Turniererfolge, bestandene/r Reiterpass, Reiternadel, Lizenz und Prüfungen) rückgeblickt und alles gefeiert. Manche Zeiel für 2008 haben wir besprochen. Außerdem hatten wir noch Geburtstagskinder, die wir "HOCH- LEBEN!" ließen. Wir verbrachten einige Stunden weg von dem Weihnachtsstress mit vielen Gesprächen rund um Pferd, Reiter und vieles mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen